Studentenclub Kiste e.V.

Kistekino - 13.01.2023

kino ws 22 01

Spider-Man: No Way Home
Zum ersten Mal ist die Identität unseres freundlichen Helden aus der Nachbarschaft enthüllt, was seine Pflichten als Superheld mit seinem normalen Leben in Konflikt bringt und wodurch diejenigen, die ihm am meisten am Herzen liegen, in Gefahr geraten. Als er die Hilfe von Doctor Strange in Anspruch nimmt, um sein Geheimnis wiederherzustellen, reißt dessen Zauber ein Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Schurken frei, die jemals ein Spider-Man in irgendeinem Universum bekämpft hat. Jetzt ist es an Peter, diese Herausforderung zu meistern.
 
Aller guten Dinge sind drei und so ist der dritte Teil von Jon Watts Spider-Man-Abenteuern der bis dahin beste geworden. Außergewöhnlich emotional, zu jeder Zeit höchst spannend, visuell spektakulär und zudem ein Türöffner für jede Menge neue Möglichkeiten im Marvel Cinematic Universe.
 
R: Jon Watts | USA, IND 2021 | FSK 12 | Action | 148 Min.
 
Nominierungen: 1 Oscar
 
Trailer und mehr: https://www.unifilm.de/studentenkinos/HGW_Kiste

The Suicide Squad
Die Regierung schickt die gefährlichsten Superschurken der Welt (Bloodsport, Peacemaker, King Shark, Harley Quinn und andere) auf die abgelegene, von Feinden wimmelnde Insel Corto Maltese. Der Befehl lautet: sichten und vernichten! Ausgerüstet mit Hightech-Waffen ziehen sie durch den gefährlichen Dschungel, und nur Colonel Rick Flag kann dafür sorgen, dass sie sich benehmen. Wie immer gilt: Eine falsche Bewegung und sie sind tot. Wenn jemand Wetten abschließt, dann sollte er schlau sein und seinen Einsatz gegen sie platzieren. Gegen sie alle.
 
Autor und Regisseur James Gunn entführt die Kriminellen der Task Force X auf eine wilde Fahrt, die knallharte Action, blutspritzende Gewalt sowie jede Menge Leben-oder-Tod-Situationen mit respektlosem Humor, aber auch unerwartet herzergreifenden Momenten verbindet. Ein herrliches Gemetzel!
 
R: James Gunn | USA, CAN, UK 2021 | FSK 16 | Action | 132 Min.
 
Trailer und mehr: https://www.unifilm.de/studentenkinos/HGW_Kiste

 

Über unser Kino

In der Kiste findet ihr euer Unikino in Greifswald.
Im laufenden Semester gibts bei uns jeden Dienstag aktuelle Filme, Blockbuster und Klassiker. Gelegentlich bieten wir auch Double-Features und Film-Specials an. Mit dem Erwerb eines Semester-Tickets steht euch das volle Programm offen. Zusammen mit unserem leckeren frischen Popcorn kann so jeder vollen Kinogenuss für kleines Geld erleben.

Alle Filme bei Unifilm.de

Folge uns

   

Kino-Kontakt

Unterstütze uns

PayPal

 

Demnächst

20221126 geb web1

 

im Kino

kino ws 22 01

Nächstes Pubquiz

Termineflyer web

party_4.jpg