Studentenclub Kiste e.V.

Kistekino - 14.02.2023


kino ws 22 01

The Black Phone – Sprich nie mit Fremden
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von dem sadistischen Serienmörder Der Greifer entführt wird. Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen. Jede Stimme ist ein Opfer. Jede Verbindung ein Hinweis. Jeder Anruf könnte sein Leben retten. Dann klingelt es erneut...
 
Das Drehbuch zum Film basiert auf der preisgekrönten Kurzgeschichte von Joe Hill aus seinem New-York-Times-Bestseller 20th Century Ghosts und wird von Regisseur und Autor Scott Derrickson furchterregend auf die große Leinwand gebracht. Nicht zuletzt dank eines überragenden Ethan Hawke.
 
R: Scott Derrickson | USA 2021 | FSK 16 | Thriller | 103 Min.
 
Trailer und mehr: https://www.unifilm.de/studentenkinos/HGW_Kiste

Über unser Kino

In der Kiste findet ihr euer Unikino in Greifswald.
Im laufenden Semester gibts bei uns jeden Dienstag aktuelle Filme, Blockbuster und Klassiker. Gelegentlich bieten wir auch Double-Features und Film-Specials an. Mit dem Erwerb eines Semester-Tickets steht euch das volle Programm offen. Zusammen mit unserem leckeren frischen Popcorn kann so jeder vollen Kinogenuss für kleines Geld erleben.

Alle Filme bei Unifilm.de

Folge uns

   

Kino-Kontakt

Unterstütze uns

PayPal

 

Demnächst

20221126 geb web1

 

im Kino

kino ws 22 01

Nächstes Pubquiz

Termineflyer web

kissen.jpg