Studentenclub Kiste e.V.

DÄ – Record Release – Fanparty - 23.10.2020

20201023 ddärrkfp web

Zur Erscheinung des neuen DÄ-Albums „HELL“ feiern wir mit bunter DÄ-Deko gemeinsam Die Beste Band der Welt!

Hört mit uns zusammen nicht nur das neue Album, sondern den ganzen Abend Musik unserer Lieblingsband – von alt bis neu, über Hits und natürlich auch B-Seiten oder Solo-Stücke.
Es gibt leckere Spezialgetränke und ein kleines Gewinnspiel vor Ort!

Erlebe das ganze unter den derzeitig gültigen Coronaregeln in unserem Club (Eintritt 2 Euro) oder von zu Hause aus im kostenlosen Livestream ( unter: www.twitch.com/caligosh ) oder live übertragen bei radio 98eins e.V.!

Wer direkt dabei sein will, kann einen Tisch für seine Runde reservieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Anzahl und Ankunftszeit)
Die Plätze sind begrenzt! Einlass ist ab 20:00 Uhr.

Die Ärzte sind bei der Veranstaltung nicht anwesend.

Wir bedanken uns bei Hot Action Records für die tolle Unterstützung!

UPDATE:

Unsere Plätze für Gäste vor Ort sind ausgebucht. Weitere Reservierungen sind nicht mehr möglich. Allen, die keinen Platz reservieren konnten, wünschen wir viel Spaß bei unserem Livestream oder mit euren Ohren am Radio!

 

Über unsere Partys

Wer immer nur in seiner eigenen Küche feiert, trifft selten neue ausgelassene Menschen und weiß nicht wie es ist, zu tanzen während alle anderen... mit tanzen.
In der Kiste kannst du das immer wieder erleben! Deine Lieblingsmukke ordentlich laut, flackerndes buntes Licht, nen leckeren Drink im Glas und drum herum die Leute, die das gleiche wollen wie du: Stress vergessen und austicken.
Jeder abgedrehte Musikgeschmack findet bei uns Raum.Wenn eine Party mit deiner Lieblingsmusik fehlt, erzähl uns davon und wir probieren es gerne aus!

Folge uns

   

Unterstütze uns

PayPal

Unsere Hygieneregeln

   liebe gaeste web

 

im Kino

Nächstes Pubquiz

Diesen Monat

rollenspieltag.jpg