Studentenclub Kiste e.V.

Radiogeburtstag

Das wunderschöne radio 98eins wird 19!
Und um das gebührend zu feiern, laden wir euch herzlich zur "Glow-in-the-Dark"- Party am 13.04.2024, in den Studentenclub Kiste e.V. ein.

Ab 20 Uhr werden dann für euch die Radio-DJs auflegen. Also holt eure Neon-Sachen aus dem Schrank und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Bild

Über unsere Partys

Wer immer nur in seiner eigenen Küche feiert, trifft selten neue ausgelassene Menschen und weiß nicht wie es ist, zu tanzen während alle anderen... mit tanzen.
In der Kiste kannst du das immer wieder erleben! Deine Lieblingsmukke ordentlich laut, flackerndes buntes Licht, nen leckeren Drink im Glas und drum herum die Leute, die das gleiche wollen wie du: Stress vergessen und austicken.
Jeder abgedrehte Musikgeschmack findet bei uns Raum.Wenn eine Party mit deiner Lieblingsmusik fehlt, erzähl uns davon und wir probieren es gerne aus!

Folge uns

   

Unterstütze uns

PayPal

 

im Kino

Nächstes Pubquiz

Diesen Monat

mitglieder_foto_serious.jpg